//
Logo

Kalender

Letzter Monat Mai 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 17 1 2
week 18 3 4 5 6 7 8 9
week 19 10 11 12 13 14 15 16
week 20 17 18 19 20 21 22 23
week 21 24 25 26 27 28 29 30
week 22 31

 

Ein gutes  Basistraining ist Grundlage und Voraussetzung, diesen Tanz auch "schön" zu tanzen. Wir geben uns nicht damit zufrieden einfach nur den Grundschritt zu können und einmal im Jahr auf einem Ball zu tanzen. Wir stellen uns dem Anspruch der vielen Facetten des Boogie-Woogie:

 

  • Grundschrittvariationen zu lernen und zu beherrschen,
  • Figuren einzustudieren und in den Tanz einzubinden und
  • Mimik und Gestik ergänzend zu trainieren.

 

Alle drei Komponenten müssen stimmig sein, vielleicht dazu noch die passende Kleidung. Zusammen mit eurem Können macht all das den Reiz der Kombination dieses Tanzes aus! In der Regel treffen wir uns Sonntags von 17 Uhr bis 19 Uhr in der Sporthalle des ASV-Cham (Stadion Cham) zum Training ... komm' doch mal vorbei!